St.Margrethen trat auch in Schluein mit dem letzten Aufgebot an. Die Verletztenliste ist nicht kleiner geworden, immerhin konnte Nurkan Ibrahimi wieder auf der Bank Platz nehmen. Der angeschlagene Spielertrainer Besart Shoshi stand sogar in der Startelf.
US Schluein/Ilanz ging bereits in der 5. Minute in Führung. Ein Abschluss aus rund 30 Meter senke sich mit Windunterstützung unhaltbar für St.Margrethen-Goalie Mendes in den Winkel. In der 16. Minute musste sich Spielertrainer Shoshi verletzungsbedingt bereits wieder auswechseln lassen. Kein guter Start für die St.Margether, die schwer ins Spiel und in die Zweikämpfe kamen und kaum zwingende Aktionen kreieren konnten.
Penalty verschossen
Ein Abschluss von Maliqi in der 33. Minute ging knapp am Tor vorbei. Fünf Minuten später setzte sich Shala auf der rechten Seite durch. Sein Abschluss konnte Schlueins Keeper Capaul noch um den Pfosten lenken. Kurz vor der Pause wurde Aussenläufer Aktas im Strafraum gelegt. Maliqi scheiterte mit seinem Penalty aber am gut spekulierenden Capaul.