Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
13.01.2022
13.01.2022 17:06 Uhr

Andrea Lo Re kehrt zum FC Uzwil zurück

Andrea Lo Re traf früher für den FC Widnau
Andrea Lo Re traf früher für den FC Widnau Bild: Ulrike Huber
Der FC Uzwil, der Aufsteiger in die 1. Liga, der sich im Laufe der Hinrunde sehr gut etabliert hat, hat bekanntgegeben, den bereits mehrere Saisonen im Rheintal engagierten Andrea Lo Re für die Frühjahrssaison verpflichtet zu haben.

Andrea Lo Re ist im Rheintal ein bekanntes und sehr geschätztes Gesicht. Kickte er doch so einige Jahre beim FC Altstätten und beim FC Widnau. Aber auch in Uzwil ist er bestens bekannt. War der Stürmer dort doch schon in der Saison 2018/19 mit zehn Treffern erfolgreich im Einsatz. Er kehrt nun via FC Widnau und Chur 97 zu den Uzwilern zurück.

rheintal24/wil24