Nadine Mercedes überraschte den Bachelor mit einer Einhorn-Maske und ihrer freundlichen und netten Art. Die aufgestellte und gesprächfreudige Rheintalerin überzeugte Erkan mit ihren funkelnden Augen. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung überzeugte sie den Bachelor und bekam ihre erste Rose und ist somit auch in der zweiten Folge zu sehen.
Alle drei Widnauerinnen bekommen eine erste Rose
Nadine stieg mit einem weissen Kleid und einer kleinen Krone auf dem Kopf aus dem Auto. Mit ihren 1.53 ist sie die kleinste Kandidatin. Kann sie den 1.95 grossen Bachelor überzeugen? Nadine kämpfte zum Schluss gegen eine Mitbewerberin gar um die goldene Rose. Diese bekam sie zwar nicht, dafür eine Rote. Auch sie darf in der nächsten Folge weiter um den Bachelor kämpfen.
Sandra, in ihrer Art vergleichbar mit einem schüchternen Reh, kam mit ihrer ruhigen Art auch gut an. Sie stieg mit einem blauen Kleid aus dem Auto. Mit dabei hatte sie eine blaue Rose. Hierbei handle es sich um ein Liebesritual, wie sie dem Bachelor erklärte. Die blaue Rose stehe für unerreichbare Liebe und zeuge von Sehnsucht. Und sobald der Richtige die blaue Rose in der Hand halte, würde sich diese rot färben. Dieses romantische Ritual schien Erkan zu gefallen. Trotzdem musste Sandra zittern und erhielt als letzte Kandidatin die Rose vom Bachelor.