Der FC Staad unterstreicht weiter seine Ambitionen und bombte die bemitleidenswerten Reserven des FC Widnau gleich mit 8:2 vom Bützel. Für Staad traf Nussbaum dreifach. Lufi konnte mit zwei Treffern für Widnau noch etwas Resultatkosmetik betreiben. Widnau hat nun in sechs Saisonspielen unglaubliche 27 Tore erhalten und wird so immer mehr zur Schiessbude der Liga.
Beim 3:0 gegen Aufsteiger Schaan holte sich der FC Rüthi nach einem starken Auftritt den dritten Saisonsieg. Das Resultat stand bereits zur Pause fest. Für die Elf von Ante Tomas trafen Zäch und zweimal Städler.
In den Sonntagspielen bezwingt der FC Altstätten den FC Triessen mit 6:3 und revanchiert sich damit für die Niederlage vor einer Woche im Derby gegen Diepoldsau-Schmitter. Co-Trainer Sahin Irisme traf viermal.
Auch der FC Rebstein konnte einen Gegner aus dem Ländle bezwingen. Die Baumgartner-Elf schlägt den FC Triesenberg nach 0:2 Rückstand mit 4:2. Für die Kolbensteiner trafen Sopi, Köppel, Dursun und Cabezas in der Nachspielzeit.
In der Tabelle gehören Altstätten, Rebstein und Staad, dicht gefolgt von Diepoldsau-Schmitter, zu den ersten Verfolgern von Leader Buchs.