Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Ausgehen
25.07.2021

Szene Openair Lustenau: Conchita Wurst um Mitternacht

Conchita Wurst kommt auch zum Szene Openair direkt an die Schweizer Grenze am Alten Rhein
Conchita Wurst kommt auch zum Szene Openair direkt an die Schweizer Grenze am Alten Rhein Bild: conchitawurst.com
Das vom 29.-31.07. stattfindende Szene Openair Lustenau hat den Timetable veröffentlicht, die konkreten Auftrittszeiten der Bands, Stars und Sternchen. Von Conchita Wurst bis 77 Bombay Street.

Die Macher des grössten Openairs im Rheintal haben in der Kürze der seit dem fixen Durchführungsbeschluss vergangenen Zeit ein grossartiges Programm aufgestellt. Von 77 Bombay Street über Russkaja bis Parov Stelar ist für jeden etwas dabei.

Bild: de.wikipedia.org

Eine siegreiche Diva

Sogar für die Fans des Eurovision Song Contests. Ja, wirklich, denn am Freitag, den 30.07., hat exakt um Mitternacht der Sieger oder die Siegerin (je nach Ansichtsweise) des ESC 2014 seinen oder ihren grossen Auftritt. Die siegreiche Diva, im normalen Leben als Thomas Neuwirth bekannt, vollzog vor zwei Jahren einen Imagewechsel, nannte sich nur noch „Wurst“ und begann mit Elektropop. Welche Songs er beim Szene Openair den Fans auf die Ohren drücken wird, ist noch nicht bekannt.

Auf jeden Fall ist jetzt der genaue Timetable des Festivals online und bietet jedem Openair-Tiger die Möglichkeit, sich seine musikalischen Helden und den Zeitpunkt ihrer Auftritte selbst herauszusuchen.

Bild: gala.de
rheintal24/gmh/uh