Im P1 das Podest komplettierten zwei weitere Diepoldsauerinnen, Magdalena Maric und Victoria Sieber. Shania Hutter aus Diepoldsau ist im RLZ Ost die Trainingskollegin von Elisiana Nikaj. Sie holte sich im P2 knapp hinter ihr den 2.Rang. Das Podest komplettierte die Vereinsturnerin Anna-Lena Keller aus Diepoldsau.
Im P3 waren mit Mia Hutter aus Berneck und Andjela Vukovic aus Diepoldsau zwei Vereinsmädchen am Start. Sie lieferten sich mit ihren zwei Übungen ein knappes Duell mit dem besseren Ende für Mia. Leni Leufen war in ihrer Kategorie die einzige Teilnehmerin. Mit viel Eleganz und Höchstschwierigkeiten präsentierte sie ihre Übungen mit dem Ball und dem Reifen. Die Tageshöchstnote von 15.950 Punkte erturnte sich Lea Schefer mit ihrer sehr schwierigen und nahezu fehlerfreien Ballübung.
Auf diesem Niveau mitturnen konnten die Vereinsmädchen nicht, da sie schlicht viel weniger intensiv trainieren.
Die zwei Diepoldsauerinnen Jana Sieber und Kim Frei gewannen die Silber- und Bronzemedaille dank zwei sauber vorgetragenen Übungen. Die zwei Seniorinnen Tina Schefer und Livia Federer, beide Berneck, führten ihre Übungen mit dem Reif und den Keulen vor. Beiden war die Freude am Turnsport anzusehen und sie konnten viele der schwierigen Handgerätelemente sauber vortragen. Nebst den vielen tollen Darbietungen war der Wettkampf geprägt vom Abschied der RG Berneck.