Die beste Ausgangslage hat das 3.-Liga-Team von Rheno beim Tabellenschlusslicht Berg Thurgau. Die Vorrundenpartie endete mit einem deutlichen 3:0 für die Rheintalerinnen. Der Aufsteiger aus dem Thurgau tat sich auch im weiteren Saisonverlauf schwer und konnte bislang erst die Partie in Arbon für sich entscheiden. Rheno plagen jedoch in den letzten Wochen immer wieder personelle Probleme, weshalb das Team gut beraten ist, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
2. Liga Männer empfangen Wittenbach
Die 2.-Liga-Herren empfangen am Samstag Wittenbach in der Blattackerhalle. Wittenbach ist ein Gegner, der in Reichweite der Rheintaler liegen könnte. Das erfahrene 2.-Liga-Team hat nach sieben Runden lediglich einen Zähler mehr auf dem Konto, was ein spannendes Duell erwarten lässt.
4. Liga Frauen als Aussenseiter
Auch die 4.-Liga-Frauen empfangen ein Team aus Wittenbach. Allerdings zieren die Gäste vom Samstag die Tabellenspitze. Das junge Team der Rheintalerinnen geht damit als klare Aussenseiter in die Partie, will sich jedoch so teuer wie möglich verkaufen.