Doppelschlag nach der Pause
Die St.Galler entschieden das Spiel dann in der ersten Viertelstunde nach Pause. Egger traf dabei doppelt. Cassanis 4:1 nach 71 Minuten entschied das Spiel dann definitiv zugunsten von Dardania. 
Montlingens Lauf geht weiter
Der FC Montlingen steht vor dem Wintermeistertitel. Die Brunner-Elf tat sich in der ersten Halbzeit gegen Ruggell zwar schwer, drehte die Partie dann in der zweiten Halbzeit nach Rückstand. 
Altmeister Zeqiri brachte die Liechtenseiner drei Minuten nach Wiederanpfiff in Führung. Ein Eigentor von Ivic brachte dem Heimteam den Ausgleich, ehe Akyildiz die Kolbensteiner in der 70. Minuten erstmals in Front brachte. Ibrahimi entschied die Partie dann zehn Minuten vor Schluss mit seinem Penalty. 
Rüthi gewinnt deutlich
Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Wittenbach ist der FC Rüthi mit dem 4:1 gegen Bad Ragaz zurück auf der Siegerstrasse. Städler glich die frühe Führung der Oberländer fünf Minuten vor der Pause aus. Nach dem Wechsel trafen Streule, nochmals Städler und Flamur Bojaxhi zum schlussendlich klaren Sieg der Rüthner. 
Wichtiger Punkt für Au-Berneck
Nach drei Niederlagen in Folge punktet auch der FC Au-Berneck beim 1:1 gegen Schaan wieder. Ein Eigentor der Liechtensteiner brachte die Polverino-Elf kurz vor dem Pausenpfiff in Front. Hasler konnte die Partie mit seinem Treffer fünf Minuten nach Wiederanpfiff aber wieder ausgleichen. Dabei blieb es bis zum Schluss.