Wer in den letzten Wochen an der Gewerbehalle in Rüthi vorbeifuhr, rieb sich vermutlich verwundert die Augen: Über ein Dutzend rote Seilbahngondeln mit dem Logo «GOLM» standen dort sauber aufgereiht. Spekulationen um ein mögliches Seilbahnprojekt im Rheintal machten rasch die Runde. Nun ist klar: Eine neue Seilbahn kommt nicht – aber etwas mindestens genauso Spektakuläres.
Ein einzigartiges Wintererlebnis
Hinter dem Projekt steht Ralph Schmid, Eventprofi und Kopf von Schmidi-Events (u. a. bekannt durch das «RhyLa – Rhintaler Mais-Labyrinth»). In den letzten Monaten wurden die ehemaligen Gondeln aus dem Vorarlberger Skigebiet Golm mit viel Herzblut und handwerklichem Geschick in beheizte Mini-Restaurants umgebaut.
Die zwölf liebevoll eingerichteten Seilbahngondeln bieten Platz für zwei bis sechs Personen – inklusive Service, Heizung und ganz viel Winterzauber. Auf den Teller kommt nur das Beste:
- Klassisches Käsefondue
- Fondue Chinoise
- Glühwein & weitere winterliche Spezialitäten
Ob als Familienabend, Firmenausflug oder romantisches Dinner: Das Gondeldörfli verspricht ein Erlebnis mit bleibendem Eindruck.
Mehr Infos über das neue Projekt: www.gondeldorf.ch.
Buchungen unter: www.gondeldorf.ch/reservation/.