Die Jahresrechnung 2022 mit einem ausgeglichenen Ergebnis wurde genehmigt, wie auch das Budget 2023, das ebenfalls ein ausgeglichenes Ergebnis vorsieht sowie unveränderte Steuersätze von 28% für Thal und 0.72 Einheiten für Lutzenberg.
Keine Besetzung für Kirchenvorsteherschaft
David Last aus Altenrhein wurde als Abgeordneter in die Synode gewählt und Laura Sarcinella aus Thal als Stimmenzählerin für den Rest der Amtsdauer 2022-26.
Für den freien Sitz in der Kirchenvorsteherschaft konnte niemand gewonnen werden, somit bleibt dieser Sitz weiterhin vakant. Fühlen Sie sich angesprochen, unsere Kirchgemeinde mitzugestalten? Die Voraussetzungen für dieses Ehrenamt sind: Mindestens 18 Jahre alt, Mitglied der Evang. Kirchgemeinde Thal-Lutzenberg, Aufwand pro Woche variabel nach Engagement, aber mindestens 2 Stunden, Sitzungen am Abend müssen möglich sein. Bei Fragen kann man sich an jedes Kivo-Mitglied (auch die Pfarrpersonen sind von Amtes wegen Mitglieder) oder das Sekretariat wenden.
Das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung finden Sie auf unserer Homepage www.evang-thal-lutzenberg.ch unter «Publikationen».