Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 30-jährige Mann mit seinem Auto auf der Burietstrasse in Richtung Thal. Dabei bemerkte er zu spät, dass der 50-Jährige sein Auto an einem Lichtsignal anhalten musste. In der Folge prallte das Auto des 30-Jährigen in das Auto des 50-Jährigen. Dabei wurde der 50-Jährige leicht verletzt. Er entfernte sich nach dem Zusammenprall vom Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.
Thal
13.01.2023
In stehendes Auto gekracht - beide Fahrer alkoholisiert
Bild:
kapo.sg.ch
Am Freitag, um 2:45 Uhr, ist es auf der Burietstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen. Beide Lenker waren fahrunfähig unterwegs. 
Bild:
kapo.sg.ch
Ein Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte ihn jedoch kurze Zeit später auf einem Parkplatz in der Nähe antreffen. Es stellte sich heraus, dass sowohl der 50-Jährige als auch der 30-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs waren.
Beiden Männern wurde auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgenommen. Den beiden wurde zudem die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 25'000 Franken.