Die zweite Folge startete mit einer Bootstour. Es wurde geflirtet, gelästert und mit hohem Spassfaktor auch mächtig geshaked. Nachdem die Crewmitglieder des Bootes ausfielen, mussten einige «Bachelorgirls» deren Arbeit übernehmen und für die anderen Girls Drinks mixen. Die Crewgirls waren damit nicht einverstanden und rächten sich auf ihre Weise. Sie schütteten ihren Kontrahentinnen Chili und Tabascosauce in die Drinks.
Noemi «kämpft» sich in die dritte Runde
Ivana holt ersten Kuss ab
Nachdem die Bootstour zu Ende war, durften die Crewgirls mit Kenny den Abend auf dem Boot ausklingen lassen und Noemi und der Rest der Bande mussten zurück in die Villa.
Die restlichen Girls, die noch mit Kenny auf dem Boot waren, standen vor der nächsten Challenge: Sie konnten sich eine Minute lang Gedanken darüber machen, womit Sie Kenny am meisten beindrucken könnten. Und bei diesem Wettbewerb schnitt Ivana schlussendlich am besten ab. Sie schminkte sich vor Kenny ab und zeige sich dem Bachelor somit quasi «nature». Als Belohnung durfte sie sich beim Bachelor einen Kuss abholen.
Noemi kämpft sich in den Final
Am nächsten Tag war Thaiboxen «Talingngam Muay Thai» angesagt. Acht Mädels kämpften im K.o.-System gegeneinander. Allerdings waren die Kämpfe so ausgelegt, dass sich niemand verletzte. Man durfte nur mit Kissen austeilen und diese auch als Verteidigungsschutz einsetzen - und diese Challenge lag Noemi sichtlich. Die Widnauerin gewann das erste Duell gegen Jessi. Im Halbfinale musste sie dann gegen Leonora in den Ring. Auch dieses Duell konnte sie mit Rheintaler Kampfkraft für sich entscheiden.
Wegen Ananas kurz ins Spital
Als das Finale zwischen Noemi und Sabrina bekannt war, liefen auf einmal zwei neue Teilnehmerinnen in den Ring, die vorher noch nicht mal in der Villa waren: die nachnominierten Olla und Regisha. Die beiden Neuen entschieden gleich, im Finale mitzumachen, den Regisha dann für sich entscheiden konnte. Sie krallte sich gleich den Siegerpreis und konnte somit ein Abendessen mit dem Bachelor geniessen.
Noemi musste sich nach dem verloren Kampf wegen einer allergischen Reaktion kurz in Spitalpflege begeben. Schuld daran ist ein Kartoffelsalat, der mit Ananas gespickt war. Und gegen diese Frucht ist die Rheintalerin allergisch. Nach kurzer Behandlung konnte Noemi das Spital aber wieder verlassen.
Wegen ihres kurzen Spitalaufenthalts konnte sie dann bei der «Nacht der Rosen» allerdings nicht dabei sein. Und trotz ihrer Abwesenheit wollte Kenny die Rheintalerin weiterhin mit dabei haben und überreichte ihr quasi eine Rose in Abwesenheit. Somit kämpft Noemi auch kommende Woche weiterhin um die grosse Liebe und den Bachelor.