Ja, da werden sie sich wieder versammeln, die alten Chevis, Austins, Morris, MGs, Lancias und Alfas und was es sonst an vier- und zweirädrigen Brumm-Brumms so gibt. Sofern noch nicht der Rost das Blech bereits aufgefressen hat. Nein, die gut gepflegten, chromblitzenden Autos und Motorräder aus längst vergangenen Jahrzehnten sind immer wieder eine Augenweide.
Glitzerchrom und altes Blech

Geneigter Betrachter
Eine weitere Gelegenheit, Glitzerchrom und «altes Blech» unter die Lupe zu nehmen, zu beäugen und zu bewundern, bietet sich dem geneigten Betrachter am kommenden Samstag. Wenn der Oldtimerclub Lustenau ab 10.00 Uhr zum 11. Oldtimertreffen mit grossem Teilemarkt beim Parkstadion einlädt.
Wobei Oldtimer aller Art willkommen sind. Und die menschlichen Young- und Oldtimer auch prächtig feiern und festen können. Denn für Bewirtung am Platz ist bei freiem Eintritt gesorgt. Und ab sechs Uhr abends spielen dann noch die «Rubbernecks» mit Americana-Musik auf.
Parkstadion ist nicht Reichshofstadion
Doch Vorsicht, ihr lieben Oldies-Fans! Das Parkstadion ist nicht das Reichshofstadion, wo die Austria Lustenau ihre Spiele austrägt. Sondern in der Nähe der Eishalle Lustenau. Mit etwas gutem Willen und eingeschaltetem Navi (Lustenau, Mühlefeldstrasse 20) leicht zu finden.