Zwei Spiele mehr als in der letzten Saison haben die Blau-Weissen in der kommenden Saison vor der hoffentlich breiten Brust. Aufgrund der Tatsache, dass aus jeder der bisher sechs 2.Liga Interregional Gruppen gleich zwei Teams aufgestiegen sind, wurden die einzelnen Gruppen durchgehend mit fünfzehn Teams bestückt.
Altbekannte und neue Gegner
Dabei finden sich die Teams aus der Ostschweiz, darunter auch der FC Widnau neu in der Gruppe 5 wieder. Zum Teil mit altbekannten Gegnern. So wird es das Derby mit dem FC Rorschach-Goldach auch weiterhin geben. Genauso die Begegnungen mit Chur 97, Wil II, Bazenheid, SV Schaffhausen, Frauenfeld oder Amriswil.
Kein Wiedersehen gibt es mit den Stadtzürcher Vereinen, mit den Red Stars oder den abgestiegenen Blue Stars.
Unbekannte Landzürcher
Dafür wird man auf der Aegeten gegen einige dem Fussballverband Region Zürich angehörige, und im Rheintal anhin unbekannte «Landzürcher» Teams in der Region Zürichsee antreten. Etwa gegen den FC Adliswil, den FC Lachen/Altendorf, den FC Thalwil oder den FC Uster. Neu in derselben Gruppe wie die Widnauer ist auch der FC Balzers aus Liechtenstein, der aus der 1. Liga abgestiegen ist.