Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball Regional
13.06.2022
14.06.2022 09:08 Uhr

Irisme-Show beim letzten Heimspiel

Sahin Irisme machte sich mit vier Treffern gegen Rebstein noch zum 3.Liga-Torschützenkönig (Archivbild)
Sahin Irisme machte sich mit vier Treffern gegen Rebstein noch zum 3.Liga-Torschützenkönig (Archivbild) Bild: Ulrike Huber
Aufsteiger Altstätten gewinnt die letzte Saisonpartie und schlägt im Derby den FC Rebstein klar mit 4:1.

Im Derby zwischen Altstätten und Rebstein war der Mist sportlich schon geführt. Die Brunner-Elf sicherte sich den Aufstieg bereits am vorletzten Spieltag. Mit einer Kür und einem deutlichen 4:1 Erfolg schloss der Aufsteiger eine überragende Saison ab. Herausragender Akteur war einmal mehr Sahin Irisme, der alle vier Tore erzielte und sich damit endgültig mit 27 Saisontreffern zum 3.Liga-Torschützenkönig machte.

nas/rheintal24