Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Fussball Regional
01.06.2022
01.06.2022 14:03 Uhr

FC St.Margrethen neu mit Medical Partner

von links: Fredi Britt (Präsident FC St.Margrethen), Hanspeter Betschart (Chefarzt Berit SportClinic), Rolf Haag (Vizepräsident FC St.Margrethen)
von links: Fredi Britt (Präsident FC St.Margrethen), Hanspeter Betschart (Chefarzt Berit SportClinic), Rolf Haag (Vizepräsident FC St.Margrethen) Bild: zVg
Die Spieler des FC St.Margrethen werden in gesundheitlichen Fragen neu von der Berit SportClinic in Speicher betreut.

Die Berit Klinik Gruppe ist der grösste Anbieter der Ostschweiz im Fachgebiet Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie und betreibt an ihren Standorten in Speicher und Niederteufen die Bereiche Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie und Rehabilitation. Überdies ist die Berit Klinik in Goldach SG und Arbon TG mit Standorten vertreten. Bereits heute ist die Berit Klinik in der Sportmedizin tätig und unterstützt als Medical Partner verschiedene Vereine der Region.

Der „Sportler“ steht im Zentrum und erhält einen Top-Service sowie beste medizinische Versorgung. Die SportClinic wird medizinisches Zentrum und Anlaufstelle für Profi- wie auch Hobby-Sportler sein. Ausgewiesene Partner mit höchsten qualitativen Angeboten sind ebenfalls Teil des Konzeptes.

 

Berit Klinik Speicher Bild: PD

Umfassende Betreuung

Die Spieler der ersten Mannschaft des FC St.Margrethen profitieren dabei von ärztlicher Betreuung innert 24 Stunden und haben privilegierten Zugang zur ärztlichen Sprechstunde in der Klinik. Das Leistungspaket beinhaltet auch einen Physio- und Leistungscheck für das Fanionteam. Auch die anderen Vereinsmitglieder profitieren von einer kurzfristigen Terminvergabe innerhalb von 24 Stunden. 

nas/rheintal24
Demnächst