Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Au
03.12.2021
03.12.2021 13:46 Uhr

Gault-Millau: Das beste Wiener Schnitzel gibts in Au

Der «Schnitzelkönig» der Ostschweiz Sascha Beilke mit Alexandra Beilke
Der «Schnitzelkönig» der Ostschweiz Sascha Beilke mit Alexandra Beilke Bild: falstaff.ch
Das ist ja eine schöne Auszeichung für Küchenchef Sascha Beilke vom Restaurant «Burg» in Au. Denn er wurde vom Gastroführer Gault-Millau auf Platz Drei in die Hot Ten der besten Wiener Schnitzel der Schweiz aufgenommen.

Wow, was für eine Überraschung. Und was für eine grandiose Auszeichung. Die «Burg» in Au wurde vom berühmtesten Gastroführer der Welt Gault-Millau in die «Hot Ten» der besten in der Schweiz erhältlichen Wiener Schnitzel aufgenommen.

  • Die grandiose Aussicht zum Wiener Schnitzel ist gratis Bild: burg-au.ch
    1 / 3
  • Gediegenes Interieur... Bild: burg-au.ch
    2 / 3
  • ...und eine Weinkarte vom Feinsten ist selbstverständlich Bild: burg-au.ch
    3 / 3

Küchenchef Sascha Beilke liegt insgesamt mit seinem panierten Wunderwerk auf Rang drei der Liste. Vor ihm nur die Lukullustempel «Amadeus» in Schlieren ZH und «Zähringer» in Bern. Rheintal24 gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung. Und natürlich auch zu den 13 Punkten, die die «Burg» überhaupt im Gault-Millau-Führer für ihre hervorragende Küche bekommen hat.

rheintal24/gmh/uh