Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Balgach
07.10.2021

RhyLa-Wettbewerbsgewinner ermittelt

Von links: Davis Ruess (St.Galler Kantonalbank), Levin Bosser (Hauptgewinner), Ralph Schmid (RhyLa).
Von links: Davis Ruess (St.Galler Kantonalbank), Levin Bosser (Hauptgewinner), Ralph Schmid (RhyLa). Bild: zVg
Am RhyLa-Wettbewerb haben insgesamt 11 Teilnehmer richtig getippt. Nun wurde der Gewinner gezogen und der Preis übergeben.

Das «Rhintaler Mais-Labyrinth» wurde bis Mitte September von insgesamt 13'000 Gästen besucht, bevor der Mais anfangs Oktober geerntet und nun als Futtermais verwendet wird. 

Beim RhyLa-Wettbewerb wurde gefragt, wie viele Maiskörner sich in der unten abgebildeten Box befinden. Auf die richtige Antwort - in der Box waren 60'000 Maiskörner - tippten insgesamt 11 Gäste. 

 

60'000 Maiskörner befinden sich in dieser Box Bild: facebook.com

Als Hauptgewinner wurde Levin Bosser gezogen. Im Beisein von RhyLa-Vertreter Ralph Schmid durfte er von David Ruess von der St.Galler Kantonalbank ein Goldvreneli im Empfang nehmen. 

pd/rheintal24