Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Heerbrugg
20.09.2021
20.09.2021 14:06 Uhr

Jetzt werden «Nägl mit Köpf» gemacht

Gabi Fleisch macht am Dienstagabend im Madlen «Nägl mit Köpf»
Gabi Fleisch macht am Dienstagabend im Madlen «Nägl mit Köpf» Bild: zVg
Mehrere Male wegen Corona verschoben, ist es am Dienstagabend um 20.00 Uhr soweit. Beim Kulturbrugg-Festival im Kinotheater Madlen führt die bekannte und beliebte Götzner Musikkabarettistin Gabi Fleisch ihr Erfolgkabarett «Nägel mit Köpf» auf.

Die zweite Woche beim Kulturbrugg-Festival in Heerbrugg startet heute mit zwei Filmleckerbissen und geht am Dienstagabend mit Musik und Material für die Lachmuskeln weiter. Denn die Götznerin Gabi Fleisch ist zu Gast. Mit ihren drei Musikern Stefan Bär, Kurt Lipburger und Simon Gmeiner wird sie die Besucher bei Kabarett und guter Musik herzhaft lachen lassen.

Bild: zVg

Der Richtige war nie dabei

Gabi Fleisch versetzt sich in ihrem Stück in Hertha. Und Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei. 

Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten. Nicht wie eine «Hundsverlochete». Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist. Nur, der muss erst gefunden werden!

Kabarett und gute Musik

Nägel mit Köpf ist ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett und guter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten!

rheintal24/gmh/uh