Angeblicher kanadischer Fachmann
So eben bei jener Meldung über die Häufung von Herzinfarkten bei Geimpften, weil eine Unmenge an «Spike-Proteinen» die Blutgefässe verstopfen. Diese Theorie wird von einem angeblichen kanadischen Fachmann, einem Dr. Charles Hoffe aus British Columbia verbreitet.
Ein bisschen Google-Recherche hilft weiter: In Wahrheit ist dieser Dr. Hoffe ein einfacher Allgemeinmediziner aus der Kleinstadt Lytton, der ohne wissenschaftlich verifizierbare Daten und Zahlen seine persönliche, aber doch sehr isolierte Meinung verbreitet. Was dann von Portalen wie alschner-klartext.de, cashkurs.com ua. als allein selig machende Wahrheit verbreitet wird.
Missionarischer Eifer
Mit missionarischem Eifer wird da von «Plandemie» statt «Pandemie» geschrieben, werden die Impfstoffe von Pfizer und Moderna als «Giftcocktails» bezeichnet, und wird die Meinung einzelner Mediziner aus der ganzen Welt verbreitet. Lauter Koryphäen? Nein. Sondern meist irrlichternde Gestalten mit medizinischer Ausbildung. Aus Neuseeland, Indien, oder wo auch immer.
Hauptsache, Fachwissen und Ausbildung sind nicht wirklich nachprüfbar. Da wird immer noch behauptet, die kanadische Gesundheitsbehörde hätte die Existenz des Covid-19-Virus nicht nachweisen können. So, so… Das hätte man den angeblich Coronakranken doch sagen müssen, bevor sie an dem nicht existierenden Virus verstorben sind.