Mit 21 Jungschwingern reiste der Schwingklub MIttelrheintal zum Buebeschwingen des Rapperswiler Schwingerverbandes nach Kaltbrunn. Dabei konnten sich im Sägemehl acht Jungs eine Auszeichnung erkämpfen. Ein schöner Erfolg.
Hervorragender zweiter Schlussrang
Erfolgreichster Rheintaler war der 15-jährige Balgacher Thomas Kern. Er gewann vier Gänge und stellte zweimal, was zum hervorragenden zweiten Schlussrang reichte. Auf dem dritten Rang klassierten sich in ihrer Kategorie Lars Kobler und Sandro Eugster. Beide Oberrieter konnten vier Kämpfe gewinnen stellten und verloren je einmal. Mit Dario Steiger aus Lüchingen war auch bei den Jahrgängen 2010/11 ein Mittelrheintaler auf dem dritten Rang. Er gewann vier Gänge und verlor zweimal.
Die Auszeichnung auf dem sechsten Rang erkämpften sich Andreas Peter aus Lienz und Daniel Gasenzer vom Grabserberg. Beide gewannen vier Gänge und mussten sich zweimal das Sägemehl vom Rücken putzen lassen.Mit drei Siegen einem unentschieden und zwei Niederlagen gewannen Dario Kobler aus Oberriet und Adrian Meier aus Altstätten die Auszeichnung.