Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Diepoldsau
11.03.2021
11.03.2021 10:14 Uhr

Wettbewerbsgewinner stehen fest

Von links: Urs Schneider, Leiter CATV Diepoldsau, Herbert Dutler, Daniel Jöhri, Patrik «Bobby» Spirig.
Von links: Urs Schneider, Leiter CATV Diepoldsau, Herbert Dutler, Daniel Jöhri, Patrik «Bobby» Spirig. Bild: zVg
Das sind die glücklichen Gewinner des Kabelnetz-Diepoldsau-Wettbewerbs 2020. Urs Schneider der Technischen Betriebe Diepoldsau hat den drei glücklichen Gewinnern ihre Preise überreicht.

Patrik „Bobby“ Spirig durfte sich über ein neues Ipad freuen. Daniel Jöhri gewann einen Funkkopfhörer und Herbert Dutler einen Mehrlust-Catering-Gutschein. Die Preise wurden unter allen Neubestellungen von Rii-Seez-Net-Produkten verlost. Aufgrund der Coronasituation wurde der Wettbewerb bis Ende Februar verlängert.

Die Preise sind in Zusammenarbeit mit Mehrlust Catering, Kirchhofer Bild und Ton sowie RMD Informatik realisiert worden.

PD
Demnächst