Gemeinsam ins Jahr 2026 starten, auf das blicken, was kommt, und auf das, was war: Der Stadtrat Altstätten und der Verkehrsverein Altstätten freuen sich, die Altstätter Bevölkerung zur traditionellen Neujahrsbegrüssung willkommen zu heissen. Heuer findet der Anlass erstmals im Garten des Museums Prestegg statt. Rund um wärmende Feuerschalen wird von 12 bis 14 Uhr gemeinsam angestossen.
Musik, Feuer und Begegnungen
Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgt die Stadtmusik Altstätten mit heimeligen Klängen. Während die Erwachsenen plaudern, anstossen und Glühwein geniessen, können die Kinder über dem Feuer Schlangenbrot bräteln.
Der Stadtrat Altstätten und der Verkehrsverein Altstätten freuen sich auf viele Altstätter, die ganz unkompliziert vorbeikommen, gemeinsam lachen, ins Gespräch kommen und zusammen aufs neue Jahr zuprosten.