In der zweiten Folge des Bachelors geht es um Zoff, Zicken und Zwist: Denn kaum sind die Mädels in der Villa angekommen, entbrennt ein Streit rund um die Verteilung der Zimmer. Doch der Reihe nach.
Freundschaft hält nicht ewig
Nachdem sich die Mädels in der ersten Folge auf der Insel eingefunden haben, geht es für sie zu Beginn der zweiten Ausgabe jetzt in die eigene Villa. Eine Villa inmitten auf einer Insel: Für viele ist das ein Traum. Doch die Kandidatinnen können das Paradies nicht lange geniessen; denn die Verteilung und die Belegung der Zimmer sorgt früh für einen ausgewachsenen Zickenkrieg.
Doch was steckt dahinter? Eines der Dreierzimmer in der Villa ist sehr begehrt. So begehrt sogar, dass sich eine Vierergruppe kurzerhand in eine Dreiergruppe verwandelt – obwohl man vorher immer zusammengehalten hat. Die Ausgestossene wird in einem anderen Zimmer untergebracht. Doch hat das neu entstandene Trio nicht mit Emilia gerechnet.
Unter dem Vorwand, dass es schon «echt assi» sei, einfach jemanden übrigzulassen, wird das Trio rausgeschmissen – ohne dass dieses davon weiss. Emilia und ihre Clique machen sich einfach über die Sachen der anderen Mädels her und verfrachten sie in ein anderes Zimmer. Die Tatsache, dass sie fremdes Eigentum berühren, sorgt bei den «Betroffenen» für wenig Verständnis und es kommt zum grossen Streit am Pool. Der Off-Sprecher kommentiert gehässig: «Karma is a bitch.»