Der Badmintonclub St.Margrethen startet mit zwei Mannschaften in die kommende Spielzeit. Wer die Mannschaften in Aktion erleben möchte, kann die Termine der Heimspiele auf der Website des Vereins einsehen. Auch für interessierte Neumitglieder gibt es weiterhin offene Trainingsmöglichkeiten, um das Badmintonspiel zu erlernen oder zu vertiefen.
Unterschiedliche Ligen, gemeinsames Ziel
Die 1. Mannschaft tritt in der 3. Liga an, während die 2. Mannschaft in der 4. Liga ihr Bestes geben wird. Beide Teams haben sich individuelle Ziele gesetzt: Neben spannenden und attraktiven Spielen streben sie primär den Ligaerhalt an. Es geht dem Club darum, in jeder Partie das Beste zu geben, als Team zusammenzuwachsen und sich weiterzuentwickeln.
Einladung an Zuschauer
Der Badmintonclub St.Margrethen freut sich auf die kommenden Herausforderungen und hofft auf eine erfolgreiche Saison. Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Mannschaften in den Hallen anzufeuern und das spannende Geschehen auf dem Court zu verfolgen.
Rheintaler Badminton Open
Weiter besteht die Möglichkeit, an den Rheintaler Badminton Open teilzunehmen. Es gibt für jede Spielerin und jeden Spieler die passende Kategorie zum Mitmachen. Mehr Informationen finden sich unter www.bcstm.ch und www.rtbo.ch.