Die Kinder hörten jeden Tag aus der Geschichte vom Gallus, spielten im Wald und in der Turnhalle, lösten Rätsel, bastelten Bären, assen einen feinen Zmittag und genossen das Beisammensein.
St. Margrethen
19.08.2025
19.08.2025 17:15 Uhr
Eine «Weltreise» um den Buechberg ist einzigartig

Das Bild wurde nicht etwa auf dem Buechberg in Thal aufgenommen, sondern hinter dem St.Margrether Vikariat
Bild:
zVg
Über dreissig Kinder vergnügten sich in der letzten Sommerferienwoche in und um die katholische Kirche St.Margrethen und begaben sich auf eine metaphorische Weltreise durch die St.Margrether Buechberg-Region.

Bild:
zVg
Eingeladen waren Kinder vom Kindergarten bis und mit der sechster Klasse aus den Dörfern Altenrhein, Buechen-Staad, Rheineck, Thal, Lutzenberg, Wolfhalden und St.Margreten und alle, die gerne dabei sein wollten.