Sportlich ging es auf dem Olympiageländer zu und her: Bei Wurfspielen, Wassertransport und Fussballaufgaben war Teamgeist gefragt. Bei den Ausflügen zum Brigelser See, nach Misanenga und zum Dachlisee konnten sich die Jugendlichen sowohl entspannen als auch austoben. Die ganz Mutigen wagten auch einen Sprung in den Badesee.
Bei Regen wurde die Zeit genutzt, um mit viel Fantasie Kappen und Schlüsselanhänger zu basteln, Steine anzumalen und Postkarten zu schreiben. Auch ein kleines Wellnessprogramm durfte nicht fehlen. Und abends hatten manche noch genug Energie für ein Workout.
Die Abende liessen die Teilnehmer gemütlich im Lagerhaus ausklingen. Ob mit echtem Bühnen-Feeling bei einer Karaoke-Show, beim ausgelassenen Tanzen in der hauseigenen Disco, bei einem spannenden Lottomatch oder gemütlich am Lagerfeuer: Es war für alle etwas dabei. Mit vielen Eindrücken, neuen Freundschaften und lachenden Gesichtern wurden die Jugendlichen von ihren Angehörigen nach der Lagerwoche wieder in Empfang genommen.