In den Disziplinen KK Sportpistole 30-Schuss Präzision, KK-Sportpistole 30-Schuss Schnellfeuer 25 m und Luftpistole 10 m mussten sich die Teilnehmer messen. Mit der KK-Sportpistole 30-Schuss Präzision fing das Wettkampfwochenende an. Am zweiten Tag folgte die 10 m Luftpistole, am dritten Tag wieder 25 m, diesmal Schnellfeuer, welches mit dem Präzisionsteil zusammen als ein Wettkampf gewertet wurde.
Hansruedi Götti zeigte eine starke Leistung und konnte bereits im Präzisionsteil, mit starken 287 Punkten. (Tagesbestleistung) den ersten Sieg einfahren. Auch setzte er ein klares Zeichen und den Grundstock, für den zweiten Teil, dem am Sonntag stattfindenden Schnellfeuer und für den Kombinationssieg.
Zuerst ging es auf die 10 m Anlage, wo er den Schwung aus dem Präzisionsteil 25 m mitnehmen konnte und mit 375 Punkten auf dem hervorragenden zweiten Schlussrang landete. Am Sonntagmorgen ging es wieder in den 25 m Schiessstand, wo der besagte Schnellfeuerteil wartete. Mit für Hansruedi Göttis mittlerer Leistung von 279 Punkten, aber dank der hervorragenden Leistung in der Präzision vom Vortag, reichte es mit zwei Punkten Vorsprung für den Disziplinen-Sieg.