Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Widnau
07.03.2025
09.03.2025 09:07 Uhr

Neue Führung: Hotel & Restaurant Forum Widnau weiterhin mit Frauenpower

Marina Votta, Sarah Oesch, Esra Arslan
Marina Votta, Sarah Oesch, Esra Arslan Bild: zVg
Das von Hotellerie-Suisse ausgezeichnete 4-Sterne Hotel/Restaurant Forum in Widnau bekommt auf Anfang März 2025 eine neue Geschäftsleitung.

Nach sechs Jahren an der Spitze des Hotel & Restaurant Forum in Widnau übergeben Katharina Faé und Irene Neubauer die Geschäftsleitung in neue Hände. Die beiden Hotelièren haben das Haus nicht nur mit grossem Engagement geführt, sondern es von Grund auf neu aufgebaut und mit einem innovativen Konzept erfolgreich am Markt etabliert.

Unter ihrer Leitung hat sich das Forum zum Treffpunkt für Geniesser einer kreativen und bodenständigen Küche, für anspruchsvolle Geschäftskunden sowie für Familienfeste, Vereine und Hochzeiten entwickelt und etabliert.

Nun stellen sich die beiden einer neuen Herausforderung und bringen ihre Expertise in die Weiterentwicklung eines renommierten Hotelprojekts im nahen Ausland ein. Für ihren wertvollen Beitrag wird ihnen gedankt und für ihre Zukunft wird ihnen weiterhin viel Erfolg gewünscht.

Neues Duo übernimmt Geschäftsleitung

Am 1. März 2025 hat ein neues Duo die Leitung des Hauses übernommen: die erfahrene Gastronomin Sarah Oesch, die das Restaurant Forum bereits seit mehreren Jahren mitgestaltet, übernimmt die gastronomische Leitung, während die international erfahrene Esra Arslan aus Diepoldsau künftig den Hotelbereich verantwortet.

Gemeinsam werden die beiden den Gästen die bewährte Qualität bieten und das Angebot mit neuen Ideen weiterentwickeln. Mit Marina Votta, seit über zwölf Jahren im Forum tätig, können die Geschäfts- und Seminarkunden weiterhin auf ihre langjährige Ansprechpartnerin zählen. Mit ihrer Erfahrung und Verbundenheit zum Haus stehen alle drei für Kontinuität und stetige Weiterentwicklung im Dienst der Kunden.

Das Hotel & Restaurant Forum Widnau blickt mit grosser Zuversicht in die Zukunft und freut sich darauf, mit dem neuen Führungsteam weiterhin höchste Gastlichkeit zu bieten.

pd/tan
Demnächst