Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Fussball Regional
25.06.2024
25.06.2024 08:44 Uhr

FC Widnau: Raiffeisenbank Mittelrheintal neuer Co-Sponsor

v.r.n.l.: Thomas Haas (Vorsitzender der Bankleitung), Remo Heller (Vize-Präsident FCW), Kuno Jocham (Präsident FCW), Andreas Ammann (stv. Vorsitzender der Bankleitung)
v.r.n.l.: Thomas Haas (Vorsitzender der Bankleitung), Remo Heller (Vize-Präsident FCW), Kuno Jocham (Präsident FCW), Andreas Ammann (stv. Vorsitzender der Bankleitung) Bild: zVg
Die Raiffeisenbank Mittelrheintal engagiert sich ab kommender Saison 2024/2025 als Co-Sponsor beim FC Widnau, wie der Verein in einer Medienmitteilung bekannt gibt.

Die Raiffeisenbank Mittelrheintal ist ein langjähriger Sponsor und Unterstützer des FC Widnau. Bereits seit 27 Jahren ist sie Sponsor vom bekannten «Raiffeisen-Cup», dem Hallenfussballturnier im Rheintal.

«Die Raiffeisenbank Mittelrheintal nimmt sich seit über 116 Jahren Zeit für die Anliegen der Kunden. Durch die persönliche und individuelle Beratung bietet sie ihnen Lösungen an, um individuelle Ziele zu erreichen und damit Wünsche verwirklicht werden können», schreibt der FC Widnau in einer Medienmitteilung.

Partnerschaft und Respekt als gemeinsame Werte

Die Raiffeisenbank Mittelrheintal selbst bezeichnet sich als Spezialist bei Eigenheimfinanzierung, Vermögensverwaltung, Vorsorge- und Pensionsplanung. «Weiters werden Werte vermittelt, die auch beim FC Widnau hochgehalten werden, nämlich Partnerschaft und Respekt», schreibt der Verein weiter. Ohne diese Werte könne man als Verein und im Team keinen Erfolg erzielen.

Der FC Widnau bedankt sich bei der Raiffeisenbank Mittelrheintal recht herzlich für dieses Co-Sponsoring. Ebenfalls geht ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren, Bandensponsoren, wie auch an die Supporter für das Engagement beim FC Widnau, heisst es zum Abschluss in der Mitteilung. 

Finn Metzler kickt künftig auf der Aegeten

Gestern gab der FC Widnau in den sozialen Medien die Verpflichtung von Finn Metzler bekannt. Das 16-jährige Offensivtalent wechselt vom FC Diepoldsau-Schmitter zur Lüchinger-Elf. Bereits Finns Vater Rico kickte in den 90er Jahren für die Widnauer. 

Bild: Ulrike Huber
pd/jos