Mit starken Auftritten konnte das Rheno Fanion-Team bisher überzeugen, gegen dan Tabellenfünften Goldach, wird ein weiterer Sieg angestrebt. Goldach war allerdings in den letzten Jahren jeweils ein Spitzenteam in der 3. Liga, der letzte Rheno Erfolg liegt schon einiges zurück. In dieser Saison haben die Gäste aber den Tritt noch nicht so richtig gefunden. Rheno möchte dafür sorgen, dass dies so bleibt.
3. Liga Frauen empfangen Aufsteiger
Sieg gegen Wil, Niederlage in Uzwil, Sieg gegen Wittenbach, Niederlage in Appenzell. Bleiben die Rheno Frauen ihrer Serie treu, wäre am Samstag vor heimischem Publikum wieder ein Sieg fällig. Gast ist zudem der Tabellenletzte aus Goldach, eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Allerding hatte der Aufsteiger bereits einige positive Auftritte zu bieten (Punktgewinn in Andwil), also kein Grund das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.
4. Liga Frauen erwarten den Leader
Als Aussenseiter gehen die 4. Liga Frauen in die Partie gegen den Leader Waldkirch, haben die Gäste immerhin schon neun Punkte mehr auf dem Konto. Allerdings zeigten die Rheintalerinnen in der letzten Saison gegen Waldkirch hartumkämpfte Spiele und verloren jeweils erst im Tiebreak. Wäre also falsch nicht doch an eine Chance zu glauben.