Marc Söldi hat seine berufliche Laufbahn bei der Niederer AG gestartet und erlangte durch kontinuierliche Weiterbildungen und praktische Erfahrung den Titel zum Eidg. Dipl. Baumeister HFP. Mit seiner tiefen Verwurzelung im HUKA-Baupool und seinen umfassenden Branchenkenntnissen ist er bestens gerüstet, um die erfolgreiche Entwicklung der Unternehmensgruppe voranzutreiben. Der neue Geschäftsführer ist hoch motiviert: „Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben, das Führen der Unternehmensbereiche sowie die neuen Begegnungen und Kontakte. Die Verantwortung und die vielen Herausforderungen motivieren mich sehr“.
Geschäftsleitung neu organisiert
Im Zuge der Nachfolgeregelung in der Geschäftsführung wird auch die Geschäftsleitung vom HUKA-Baupool neu strukturiert. Dabei wird ab Oktober die kaufmännische Leiterin Jeannette Heule in der Geschäftsleitung Einsitz nehmen. Martin Baumgartner, der langjährige technische Leiter, bleibt als bewährter Fachmann weiterhin Mitglied in der Leitung der Unternehmensgruppe.
Patron zieht sich zurück
Hugo Kaufmann, der langjährige Geschäftsführer, tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Er bleibt der Unternehmensgruppe als Verwaltungsratspräsident erhalten und unterstützt die neue Geschäftsleitung nach Bedarf. Hugo Kaufmann schätzt sich glücklich über die Nachfolgelösung: „Ich freue mich, dass mit Marc Söldi eine zuverlässige und sehr gut vernetzte Fachkraft aus den eigenen Reihen die Führung des HUKA-Baupools übernimmt. Ich bin stolz das Unternehmen in junge Hände zu übergeben und gleichzeitig kürzer treten zu können.“
Markante Veränderung
Die Veränderung markiert einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte des HUKA-Baupools. Die neue Geschäftsleitung freut sich gemeinsam mit der ganzen Belegschaft auf die zukünftigen Herausforderungen und Bauprojekte sowohl für öffentliche als auch private Bauherrschaften.