Nach rund zwölf Jahren als Heimleiter des Zweckverbandes Altersheim Geserhus wird sich Laurent Déverin einer neuen Herausforderung stellen; er wurde vergangene Woche gebührend verabschiedet.
Angesichts der bevorstehenden Herausforderungen durch den Neubau und den daraus resultierenden organisatorischen Veränderungen hat der Verwaltungsrat beschlossen, künftig zwei Personen für die Heimleitung einzusetzen. Damit soll neben der betrieblichen Führung genügend Ressourcen ermöglicht werden, damit der anstehende Neubau fachlich optimal begleitet und die organisatorischen Anpassungen frühzeitig vorbereitet werden können.
Der Verwaltungsrat freut sich, eine gute Lösung für die künftige Heimleitung gefunden zu haben
Mit Andrea Knöpfel konnte eine sehr erfahrene Heimleiterin gewonnen werden. Knöpfel ist seit 1990 in der Branche tätig und kann auf einen beeindruckenden Lebenslauf zurückblicken. Sie hat bereits den Bau und Umzug eines Alters- und Pflegeheimes begleitet, wodurch sie wertvolle Erfahrungen mitbringt.
Als Mitglied der Führung wird Randy Hug die Position des stellvertretenden Heimleiters übernehmen. Hug ist seit 2016 im Geserhus tätig und hat im Jahr 2018 die Verantwortung als Pflegedienstleiter übernommen. Seine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung im Altersheim Geserhus machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung der Heimleitung.
Die Position der Pflegedienstleitung wird demnächst ausgeschrieben
Sobald diese Position besetzt ist, wird sich Randy Hug voll und ganz auf seine neue Rolle als stellvertretender Heimleiter konzentrieren können.
Der Zweckverband Altersheim Geserhus ist überzeugt, dass die kommenden Herausforderungen unter der Führung von Andrea Knöpfel und Randy Hug die kommenden Herausforderungen erfolgreich bewältigt werden. Gemeinsam werden sie sich dafür einsetzen, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Geserhus auch weiterhin eine hochwertige und liebevolle Betreuung anzubieten.