Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Diepoldsau
08.06.2023
08.06.2023 11:26 Uhr

Bald ist Kilbi in Diepoldsau

Bild: Ulrike Huber
Am 17. und 18. Juni begeistern ein Vergnügungspark, der Hauptmarkt, ein musikalisches Intermezzo sowie zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten die Bewohner Diepoldsaus.

Die Kilbi Diepoldsau startet am Sams­tag, 17. Juni, um 14 Uhr, mit dem Ver­gnügungspark. Der Hauptmarkt findet am Sonntag, 18. Juni, ab 10 Uhr, statt und wird um 15 Uhr mit musikalischer Begleitung durch die Jugendmusik Die­poldsau-Schmitter beim Parkplatz der katholischen Kirche (Festwirtschaft Jungwacht Diepoldsau-Schmitter) be­gleitet.

Die Stände werden entlang der Hinteren Kirchstrasse und beim Schul­haus Kirchenfeld angeordnet, da auf dem Gemeindeplatz derzeit Bauarbei­ten stattfinden. Die Kilbi bietet auch dieses Jahr einen Vergnügungspark mit verschiedenen Konsumations- und Wa­renständen an. Die Hintere Kirchstras­se ist zwischen der Haupt- und der Centralstrasse am Sonntag, 18. Juni, ge­sperrt. Anwohner werden gebeten, die Parkplätze ab Samstagabend, 19 Uhr, nicht mehr zu benutzen.

Kilbi Diepoldsau:

  • 17. Juni, ab 14 Uhr
  • 18. Juni, ab 10 Uhr
  • 19. Juni, ab 14 Uhr
pd/rheintal24