In der jüngsten Kategorie erkämpfte sich Andrin Guntli mit drei Siegen, zwei Niederlagen und einem Gestellten die Auszeichnung. Lars Kobler konnte sich mit vier Siegen, einem Gestellten und einer Niederlage auf dem sechsten Schlussrang platzieren.
In der Kategorie 2010/11 konnten sich Dario Steiger, Joel Loher, Adrian Meier und Roman Kobler die Auszeichnung erschwingen. Dario Steiger klassierte sich mit vier Siegen, einer Niederlage und einem Gestellten auf dem fünften Schlussrang. Joel Loher hatte ebenfalls vier Siege auf seinem Notenblatt, jedoch verlor er noch zwei Gänge.
Im gleichen Rang klassierte sich Adrian Meier mit drei Siegen, zwei Gestellten und einer Niederlage auf dem achten Schlussrang. Den elften Schlussrang erreichte Roman Kobler mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei Niederlagen.
In der ältesten Kategorie erschwang Johannes Eggenberger den ausgezeichneten dritten Schlussrang. Sein Notenblatt wies fünf Siege und eine Niederlage aus. Daniel Gasenzer konnte sich mit vier Siegen, einem Gestellten und einer Niederlage auf dem fünften Schlussrang klassieren.
Silvio Buschor erschwang sich die Auszeichnung mit drei Siegen und ebenso vielen Niederlagen. Das gleiche Notenblatt hatte Luca Hutter. Der Montlinger erkämpfte sich die Auszeichnung auf dem elften Schlussrang.