Grosse Modellphantasielandschaften, originalgetreue und massstabgerechte Bahnhofsbauten und natürlich viele hundert Meter an Gleistrassen in den Spuren N, H0, 0 und I werden beim «Frühschoppenfahren» auf der Anlage des Rheintalischen-Eisenbahn-Amateur-Klubs in Thal wieder einmal zu sehen und zu bestaunen sein. Grossartig der Detailreichtum der Landschaften.
Thal
23.05.2023
Wenn der Glacier-Express auf alte Dampfloks trifft
Der «Glacier-Express» en miniature
Bild:
Ulrike Huber
Am Sonntag, 04.06.2023, haben wieder alle Eisenbahnfreunde die Gelegenheit, Modellbahnen in allen Modellspurweiten zu bestaunen. Denn der Rheintalische-Eisenbahn-Amateur-Klub führt im Klubhaus in Thal von 10 bis 16 Uhr ein «Frühschoppenfahren» durch.
Die Inhouse-Anlage des REAK vermag zu begeistern
Bild:
Ulrike Huber
Rhätische Bahn und «Glacier Express»
Verblüffend, wie echt alles wirkt, wie liebevoll bis in die kleinsten Details alles gestaltet ist. Wie die Züge den «echten» Eisenbahnen gleichen. Verblüffend, wenn die Züge der Rhätischen Bahn dem «Glacier Express» begegnen. Wenn sogar winzige Seilbahnen durch die Modelllandschaft schweben.
Beim «Frühschoppenfahren» kann man sich dazu natürlich auch ein Getränk und eine leckere Bratwurst genehmigen und das Geschehen auf den Gleisen geniessen.
Bild:
Ulrike Huber
Wann & Wo
Sonntag, 04.06.2023, 10 bis 16 Uhr
Frühschoppenfahren des Rheintalischen-Eisenbahn-Amateur-Klubs
Klubhaus, Im Aegetli 6, Thal
Eintritt frei