Dreimal war an diesem letzten Tag der Rhema die Tagungshalle noch gefüllt. Denn drei «Fashion-Shows» standen noch auf dem Programm. Und die Leute strömten wieder herbei, um sich die neuesten Modetrends zeigen zu lassen.
Chic und Charme bei der Rhema Fashion-Show
Unbewegtes leichtes Lächeln
Die Präsentation der edlen Kleidungsteile hatte die renommierte Team Agentur aus Vorarlberg übernommen. Die Profi-Mannequins schritten denn auch mit unbewegtem leichtem Lächeln über den in den Publikumsbereich ragenden Laufsteg. Denn schliesslich sollte nichts von den vorgeführten Stücken ablenken.
Es waren Widnauer und Altstätter Shops, die ihre aktuellsten Stücke vorführen liessen. Natürlich keine Haute Couture, sondern ganz normal tragfähige Sakkos, Hosen, Kleider und T-Shirts.
Neueste Kollektion
So zeigte Beat-Sport seine neueste Kollektion an Wander- und Tennisbekleidung. City-Moden und Mode Stoss präsentierten Alltags- oder Festtagskleidung für den modischen Mann. Metzler-Hemden liess seine breite Auswahl an top-aktuellen hemden demonstrieren. Modisch-elegant und sportlich-lässig. Während die NCM Boutique und Uschi´s Brautmode alles für die modebewusste Frau bot.
Abgerundet wurde das Bühnenbild durch die Gestecke und die Brautsträusse von Grünwerk Altstätten. Und die Haarkreateure von Artos hatten den Frisuren der Models noch den letzten Schliff verliehen. Dem Publikum hat´s gefallen. Was man an dem herzlichen, immer wieder aufbrausenden Applaus spürte.