Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Marbach
21.02.2023
21.02.2023 15:57 Uhr

Adeline Heeb übernimmt die HEV-Geschäftsstelle

Daniel Fischlin, Präsident HEV Oberrheintal, heisst die neue Geschäftsstellenleiterin Adeline Heeb willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Expertin in Rechnungslegung und Controlling.
Daniel Fischlin, Präsident HEV Oberrheintal, heisst die neue Geschäftsstellenleiterin Adeline Heeb willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Expertin in Rechnungslegung und Controlling. Bild: pd
Die Geschäftsstelle des HEV Oberrheintal befindet sich neu an der Sandgruebstrasse 30 in Marbach. Die Geschäftsstellenleiterin Adeline Heeb stellt sich am 29. April an der Hauptversammlung als Vorstandsmitglied zur Wahl.

Adeline Heeb ist dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling und betreibt mit Hansruedi Heeb in Marbach die Heeb + Partner AG. Das Treuhandbüro samt HEV -Geschäftsstelle befindet sich an der Sandgruebstrasse 30 in Marbach. Mit viel Freude und Elan hat Adeline Heeb ihre Arbeit als Geschäftsstellenleiterin des HEV Oberrheintal aufgenommen.

An der Hauptversammlung des Hauseigentümerverbands vom 29. April 2023 wird sie zudem als neues Vorstandsmitglied zur Wahl vorgeschlagen. Auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie die Begegnungen und den Kontakt mit den Hauseigentümerinnen und Hauseigentümern freut sich Adeline Heeb.

Abschied von Thomas Ammann

Die Neubesetzung der Geschäftsstelle des HEV Oberrheintal wurde durch den viel zu frühen Hinschied des bisherigen Kassiers und Geschäftsstellenleiters Thomas Ammann notwendig. In ihm hat der HEV Oberrheintal nicht nur ein tüchtiges und pflichtbewusstes Vorstandsmitglied verloren, sondern auch einen Freund und geschätzten Wegbegleiter. Thomas Ammann hinterlässt eine grosse Lücke.

pd/rheintal24.ch
Demnächst