Sepp Manser ist ein Appenzeller, wie er im Buche steht: Junggeselle, bodenständig, leicht hinterwäldlerisch wirkend, aber absolut ausgeschlafen und gekonnt bissig, spritzig, humorvoll. «Dä Sepp» versteht es, die Klischees der Appenzeller aufzunehmen und sie so originell zu verpacken, dass am Ende völlig Unerwartetes dabei herauskommt.
Heerbrugg
14.11.2022
14.11.2022 11:54 Uhr
Kulinarisches mit Komik im Madlen

Sepp Manser, ein Appenzeller wie er im Buche steht
Bild:
Sepp Manser
Für alle, die gerne gute Laune mit feinem Essen verbinden, ein heisser Tipp: die komische Dinnershow mit Sepp Manser im Kinotheater Madlen am Mittwochabend um 18.45 Uhr. Ein Drei-Gang-Überraschungsmenu samt Auftritt des Appenzeller Blödelbarden.
Beatboxer, der Chöre und Bands erklingen lässt
Das mag an seinem Talent liegen, denn wer erwartet schon einen Appenzeller, der beatboxt und mit Mundinstrumenten ganze Chöre und Bands erklingen lässt? Ja, das ist längst kein Geheimnis mehr: Die Appenzeller haben es einfach drauf, die Leute in ihren Bann zu ziehen.
Und wenn es dann als Begleitung der Comedy noch ein dreigängiges Überraschungsmenu gibt, dann ist der Glückseligkeit der Besucher keine Grenzen mehr gesetzt. Strapazierte Lachmuskeln und ein voller Bauch. Ein geniales Duo. Am Mittwochabend ab 18.45 Uhr im Kinotheater Madlen. Es hat noch wenige Karten, also unbedingt gleich sichern.
FACTBOX:
Sepp Manser – Die komische Dinnershow
Comedy mit Dinner
Mi 16.11.2022 um 18.45 Uhr
Äs hät, solangs hät...