Der erste Morgen in der dritten Folge startete mit einem Brief von Kenny. Darin bittet er die Mädels, sich in drei Gruppen aufzuteilen und ein Tanzvideo zu produzieren. Dazu passende Kleidung lag bereits am Pool parat. Zusammen mit Leonora, Olla und Sabrina trat die Widnauerin Noemi Ortega im Team «Ladies on Fire» auf. Mit einer Tigerkappe, einem beigen Top, blauen Hosen und coolen Nike-Schuhen übernahm die 23-Jährige optisch die Gangsterrolle.
«Der Bachelor»: Noemi fliegt raus
Seriöse Vorbereitung
Die vier Mädels der Gruppe waren sich in einem einig: Sie wollten eine professionelle Chronografie hinlegen und den Bachelor damit beeindrucken und keinesfalls mit einer billigen Show auffallen. Die Darbietungen wurden professionell aufgenommen und sollten Kenny am nächsten Abend entsprechend präsentiert werden.
Am nächsten Morgen erhielten Lara und Olla vom Bachelor eine Einladung zu einem Doppeldate. Bei diesem Date ging es darum, das schönste und emotionalste Foto mit Kenny zu machen. Olla hatte bei dieser Challenge die Nase vorn und sicherte sich damit frühzeitig eine Rose.
In der Zwischenzeit bereiteten Noemi und die anderen Mädels die Präsentation der Videos vor. Sie vereinbarten, Kenny im Pijama zu empfangen und so zusammen die Premiere der Tanzvideos gemeinsam zu geniessen. Zur allgemeinen Erheiterung wurde dazu Popcorn, Pizza und Wein serviert.
«Die Rapvideos waren schon sehr heiss»
Kenny war sehr überrascht über die tollen Produktionen und freute sich, dass alle Spass am Dreh hatten. Am Ende der Video-Vorstellungen durften sechs Ladys den weiteren Abend mit dem Bachelor verbringen. Alle anderen mussten auf ihre Zimmer. Noemi war unter den sechs Kandidatinnen, welche in den Genuss von Kennys Gesellschaft kamen. Aber auch hier erwartete die Frauen mit dem Spiel «Flaschendrehen» in Kombination mit «Wahrheit oder Pflicht» eine neue Herausforderung.
Beim Spiel zeigte die Flasche dann zuerst auf die Rheintalerin. Sie entschied sich für die «Pflicht» und musste folglich vor Kenny und den anderen Frauen mit einem Pfosten posen und tanzen.
«Ich entscheide mich für diejenige, bei der ich ein besseres Gefühl habe»
Am nächsten Tag stand wieder die «Die Nacht der Rosen» an. Rose um Rose wurde vom Bachelor vergeben, bis nur noch Ivana und Noemi übrig waren. Dann richtete Kenny folgende Worte an Noemi: «Du bist voller Lebensfreude, immer entspannt und jedes Mal, wenn ich Dich sehe, geht es mir gut. Du gibst mir hier extrem viel, aber ich weiss nicht, ob ich Dir das zurückgeben kann. Und ich müsste mir sicher sein, wenn ich Dir eine Rose überreichen würde». Somit entschied sich Kenny am Ende für Ivana und gegen die Widnauerin. Die grosse Enttäuschung war Noemi buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
Damit scheidet Noemi Ortega nach einem sehr sympathischen Auftritt am Ende der dritten Bachelor-Folge aus. Und, liebe Noemi, vielleicht zum Trost: Auch im Rheintal hat es viele nette Jungs!