Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Balgach
12.08.2022

Chunsch au ufs Schloss und an Weiher?

Der «Froschkönig» veranstaltet ein Picknick im Garten von Schloss Grünenstein
Der «Froschkönig» veranstaltet ein Picknick im Garten von Schloss Grünenstein Bild: outdooractive.com
Am Samstag, 13. August 2022, veranstaltet der Froschkönig ab 11 Uhr auf Schloss Grünenstein in Balgach bei der Linde im Schlosshof ein Picknick für Kinder, Junge und Junggebliebene.

Beim Weiher auf Schloss Grünenstein hat es wunderbare alte Bäume, die viel Schatten spenden. Und manchmal erzählen sie mir auch spannende Geschichten. Da muss man aber gut zuhören. Hin und wieder ertönt der sanfte Klang von Musik, jemand singt und die Vögel pfeifen dazu. Den grossen bunten Vogel beim Weiher habe ich zwar noch nie pfeifen gehört...

...den Kindern werden spannende Geschichten erzählt Bild: familyaustria.at

... vielleicht muss ich noch besser zuhören. Die Musikerin Manu Oesch und die Geschichtenerzählerin Martina Schläpfer können uns dabei helfen. Mama hat gesagt, ich muss einfach mehr Geduld haben. Und ich habe gesagt, ich muss einfach mehr Gschpänli haben, die mir helfen, aufmerksam zu bleiben. Und ich habe auch gesagt, es muss einfach genügend zum Essen und Trinken da sein, damit wir ganz lange bleiben können. – Wer chunnt au?

 

Für Kinder bis 15 ist der Anlass kostenlos, Erwachsene ab 16

bezahlen pro Person CHF 15 je Picknick-Chörbli-Füllung

Wir bitten um Anmeldung an Martina:

martina@froschkoenigreich.ch

whatsapp 078 671 52 66

pd/rheintal24/gmh/uh