«Endlich ist die Normalität wieder da», zeigt sich Kinotheater-Madlen-Chef Pascal Zäch erfreut, «endlich können wir «Film am Markt» ohne alle Coronarestriktionen durchführen.» Was natürlich alles vereinfache, von der Ticketgestaltung und –distribution bis zu den Sitzabständen.
Leistungsstärkerer Projektor
Die Open-Air-Filmreihe in Heerbrugg wird wieder am Schmidheinyplatz präsentiert. Bei jedem Wetter – ausser die Sicherheit der Zuschauer wäre gefährdet, wie etwa bei einem starken Sturm. Es gibt wieder die aufblasbare Leinwand. Und ein noch schärferes, brillanteres Bild als noch im letzten Jahr. Denn es wird mit einem neuen und noch leistungsstärkeren Projektor gearbeitet. Alle Movie-Feinspitze wird’s freuen.
Geniessen kann man die Filme wieder aus den bequemen Liegstühlen (20 Franken pro Person), auf normalen Sitzen (16 Franken pro Person) oder neu auch aus Strandkörben heraus, die für je zwei Personen Platz bieten. Ideal für Liebespaare oder solche, die es noch oder wieder werden wollen. Ein Kinoabend für zwei Personen im Strandkorb samt Begrüssungsgetränk wird um gesamt 75 Franken zu buchen sein.