Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Vorarlberg
15.06.2022

Austria Lustenau verlängert Partnerschaft mit Jäger

Daniel Jäger (Geschäftsführer Jäger Systemvertrieb) und Vincent Baur (Geschäftsführer SC Austria Lustenau )
Daniel Jäger (Geschäftsführer Jäger Systemvertrieb) und Vincent Baur (Geschäftsführer SC Austria Lustenau ) Bild: pd
Der SC Austria Lustenau und die Jäger Systemvertrieb GmbH aus Hohenems machen weiterhin gemeinsame Sache: Die 2017 begonnene Partnerschaft wurde um ein weiteres Jahr bis Sommer 2023 verlängert. Damit geht eine erfolgreiche Zusammenarbeit in die Verlängerung.

Schon seit fünf Jahren ziert das Firmenlogo des Hohenemser Unternehmens das Trikot der ersten Mannschaft. Angefangen als Cosponsor auf den Ärmeln, schaffte Grün-Weiss mit der Jäger Systemvertrieb GmbH (aquatec) auf dem Rücken in der abgelaufenen Saison den Sprung in die Bundesliga.

«Wir freuen uns sehr, den Weg in das österreichische Oberhaus mit einem starken Partner aus der Region bestreiten zu können und sind dankbar, dass Geschäftsführer Ing. Daniel Jäger weiterhin in die Austria vertraut», sagte Austria-Geschäftsführer Vincent Baur.

«Wir sind stolz auf den Erfolg „unserer“ Austria – und haben Lust auf mehr. Für uns war klar, dass wir den nächsten Schritt gemeinsam gehen. Der Verein steht in der Region auch für ein wichtiges soziales Engagement, welches wir bestmöglich unterstützen wollen», so Daniel Jäger, Geschäftsführer der Jäger Systemvertrieb GmbH.

Neben dem Sponsoring auf dem Trikot ist der Familienbetrieb auch weiterhin mit Werbeflächen am Kameraturm im Reichshofstadion und auf der Videowall präsent.

PD/rheintal24