Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kriessern
25.04.2022

STV Kriessern vor grossen Festivitäten

Bild: pd
Etwas verspätet feiert der STV Kriessern vom 15.-17.09.2022 sein 101-jähriges Bestehen mit seinen Mitgliedern und der Bevölkerung.

Am Donnerstag wird mit einer abwechslungsreichen Turnshow gestartet, die sicherlich Jung und Alt zum Staunen bringen wird. Weiter geht es am Freitag mit einer Turngala. Das grosse Festzelt, auf der Wiese gegenüber vom Kindergarten in Kriessern, wird in eine kulinarische Oase verwandelt und zwischen den einzelnen Essengängen von Mehrlust läuft die spektakuläre Turnshow.

Geprobt und trainiert

Schon jetzt steckt der ganze Turnverein viel Zeit in die Proben, mit dem Ziel etwas auf die Beine zu stellen, das jeden Gast begeistern wird. Von Klein bis Gross wird zusammen ausprobiert und trainiert. Auf der Bühne werden spezielle Turngeräte, mitreissende Tänze und eine unglaubliche Gruppendynamik zu sehen sein.

Feiern und Tanzen mit der Stubete Gäng

Am Samstagnachmittag geht es weiter mit einem Kinder- und Familienprogramm, bei dem sich alle Besucherinnen und Besucher austoben können. Der Spass wird hoffentlich auch am Abend nicht zu kurz kommen. Es ist ein Fest geplant, bei dem zum Auftritt von der Stubete Gäng getanzt und gefeiert werden kann.

Willst auch du dabei sein? Ab dem 29.04.2022, um 18.00 Uhr, startet der Ticketvorverkauf für das vielseitige Jubiläumswochenende. Ergattere auch du dir ein Ticket über www.stvk100.ch.

pd/rheintal24.ch