Nachdem der FC St.Margrethen in der aktuellen Winterpause bereits sechs neue Spieler verpflichtet hat, folgen nun die Neuzugänge sieben bis elf.
Der 28-jährige Innenverteidiger Aaron Korunka wechselt vom SC Fussach auf die Rheinau. Ebenfalls aus Vorarlberg kommt Aydin Oguzhan zum Team von Besart Shoshi. Der 26-jährige Offensivspieler komm vom FC Götzis. Von SBVG Lindau wechselt der 24-jährige Volkan Delibas zu den Blau-Weissen. Der Österreicher soll ebenfalls die Offensive verstärken. Auch auf der Torhüterposition gibt es einen Neuzugang: Vom St.Galler Quartierverein FC St.Otmar kommt der 31-jährige Slowene Bastjan Stampfel auf die Rheinau.
Ein Altbekannter kehrt zurück
Und zu guter Letzt kehrt mit Ueverton da Silva ein alter Bekannter auf die Rheinau zurück. Der mittlerweile 35-jährige Brasilianer spielte in der Saison 2013/2014 ein halbes Jahr für St.Margrethen in der 2. Liga interregional.