Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Heerbrugg
16.09.2021
16.09.2021 10:52 Uhr

Heute Abend gibts den vollen Sound

Rock`n`Pop mit mediterranem Touch heute Abend im Madlen: Mario Borrelli und Saki Hatzigeorgiou mit Band live und in Farbe
Rock`n`Pop mit mediterranem Touch heute Abend im Madlen: Mario Borrelli und Saki Hatzigeorgiou mit Band live und in Farbe Bild: eventfrog.ch
Das Festival «Kulturbrugg» geht schon heute Abend in die nächste Runde. Mit bestem Italo-Rock-Pop. Mit den Songs des neuen Albums von Mario Borrelli, Saki Hatzigeorgiou und Band. Es sind noch Karten erhältlich.

Heute Abend ist es soweit. Zweiter Tag des «Kulturbrugg» Festivals im Kinotheater Madlen in Heerbrugg. Gleichzeitig das erste Konzert des Festivals. Und was für eines! Denn «Musiktier» Mario Borrelli steht auf der Bühne. «Il vocatore» singt die Songs seines neuen Albums «Specchiati».

Musik, die sich festsetzt

Fesselnder, melodiöser, mal lauter, mal sanfter Italo-Rock. Musik, die sich in den Gehörgängen festsetzt und in die Herzen kriecht. Borrelli und sein kongenialer Partner Saki Hatzigeorgiou haben mit «Specchiati» ein Meisterwerk erschaffen. Ein Gesamtkunstwerk aus einzelnen Songs.

Der Italo-Barde aus dem Rheintal hat erst jüngst mit einem Live-Studio-Konzert, das als professionelle Produktion in die ganze Welt gestreamt wurde, sein neues Album releast.

Kulturbrugg Festival

16. September, 20.00 Uhr, Kinotheater Madlen

Mario Borrelli und Saki Hatzigeorgiou mit Band

Es sind noch Karten verfügbar!

rheintal24/gmh/uh