Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Altstätten
15.10.2020
15.10.2020 16:48 Uhr

Ein Abschweifer ins Kabarett

Christof Wolfisberg wagt den Sprung zum gesprochenen Kabarett (Bild: pd)
Christof Wolfisberg, die Hälfte vom Plakat-Blätter-Duo OHNE ROLF ist erstmals Solo mit Stimme zu sehen. Am Samstag, 17.10.2020, um 20.00 Uhr im Diogenestheater Altstätten.

Wolfisberg überrascht in seinem ersten Solo mit einer ganz eigenen Form von kabarettistischem Theater:  Er schafft Realitäten in der Realität, nimmt sein Skript beim Wort und führt sich selbst und das Publikum gleich mehrfach in die Irre. Der Wort- und Sprachkünstler präsentiert ein raffiniertes Spiel mit unseren Gedanken – hintergründig, temporeich und urkomisch zugleich. Ein Kopfkino-Abend übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, das Leben zu planen.

Tickets noch erhältlich auf diogenes-theater.ch oder persönlich in der Sternen-Apotheke Altstätten.

pd