Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Marbach
20.03.2022

Pizza, Pasta, Musica – Borrelli und Band im Centro 3

Mario Borrelli und Band kommen am nächsten Samstag ins Centro 3 in Marbach
Mario Borrelli und Band kommen am nächsten Samstag ins Centro 3 in Marbach Bild: zVg
«La notte italiana» – unter diesem Motto findet am Samstag, 26.03., im Centro 3 in Marbach eine «Special Night» statt. Ein italienisches Vier-Gang-Menü, guter Wein und ein Livekonzert des weit über die Grenzen hinaus bekannten Italobarden Mario Borrelli ergeben einen unvergesslichen Abend.

Welcher Rheintaler Musikliebhaber kennt ihn nicht? Mario Borrelli, Marbacher mit italienischen Wurzeln und seit Jahrzehnten Interpret selbstkomponierter genialer Musik, die alles bietet, was die Fans von italienischer Rock- und Popmusik erwarten. Eine gigantische Stimme und wunderbare Melodien, die auf poetische und authentische Art und Weise von Menschen und deren Schicksalen erzählen.

Mit Lobeshymnen überhäuft

Kernpunkt des Konzerts in Marbach wird sein aktuelles Album «Specchiati» sein, das der Italobarde mit Saki Hatzigeorgiou zusammen komponiert und eingespielt hat. Ein Album, das von italienischen Kritikern mit Lobeshymnen überhäuft wurde. So etwa von Massimo Giannini, Leiter und Inhaber des grössten Schallplattenmuseums für italienische Musik, der über 54´000 Tonträger verfügt. Und alle gehört hat. Und der ein eindeutiges Urteil über «Specchiati» fällt: «Ich bin überzeugt, dass bekannte italienische Künstler Verträge fälschen würden, um eine solche Platte einspielen zu können. Perfekt arrangiert, gut hörbar und keine Sekunde langweilig. Mit interessanten, einfühlsamen Texten.»

Mario Borrelli – Live Performance

La notte italiana – Live Band – Special Show und Vier-Gang-Menue

Samstag, 26.03.2020, Centro 3, Marbach

Limitierte Anzahl der Plätze, unbedingt reservieren unter 079 557 88 73

Preis pro Person CHF 35.00

 

rheintal24/gmh/uh