Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Marbach
16.12.2021

Mario Borrelli und Saki Hatzigeorgiou im Adventstalk

Mario Borrelli (li.)  und Saki Hatzigeorgiou bei der Live-Session von Qultur
Mario Borrelli (li.) und Saki Hatzigeorgiou bei der Live-Session von Qultur Bild: Andy Reich
Befreundet sind Mario Borrelli und Saki Hatzigeorgiou schon lange. Wie ähnlich sich Griechen und Italiener eigentlich sind, wie wichtig ihnen die Tiefgründigkeit ihrer Musik ist und vieles mehr, seht ihr hier im heutigen Adventsgespräch.

Mario Borrelli, Sänger rockiger und feinfühliger italienischer Songs und Balladen aus Marbach, und sein Freund und Mitstreiter Saki Hatzigeorgiou hatten vor einigen Monaten ihr Album «Specchiati» releast. Ein Meisterwerk der Musik, eine Zusammenstellung von Musikstücken, die mit ihren mediterranen Einflüssen, der Lockerheit des Sounds und der wunderbaren Melodiebögen das Herz zum Klingen und die Seele zum Swingen bringen.

Adventliches Konzert

Unser Kollegen von vilan24.ch, einem Partnerportal von rheintal24.ch, haben die beiden anlässlich eines vom graubündnerischen Qultur-Verlags veranstalteten adventlichen Konzerts interview. Sowohl dieses Interview als auch das Konzert können Sie bei uns sehen und hören.

Hier findet ihr die Livesession der Beiden: 

Qultur / Vilan24 - Adventskalender
Konzept: Christian Imhof Qultur / Vilan24 / Prättigauer & Herrschäftler
Film/Schnitt: Andy Reich / ict - Atelier
Ton: Livio Brugger / ict - Atelier

Danke für die Unterstützung
rhiienergie
Graubündner Kantonalbank
Kulturförderung Graubünden
Stadt Chur
Appenzeller Alpenbitter

rheintal24/vilan24/Christian Imhof